Unterrichtsangebote

Ob Geige oder Gitarre, Klavier oder Klarinette: Bei uns ist für jeden Musikinteressierten etwas dabei. Zu unseren Schülerinnen und Schülern zählen sowohl die ganz Kleinen ab vier Monaten als auch die musikbegeisterten Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen oder Menschen mit einem Handicap.

Hier bekommst Du einen Überblick über unser vielseitiges Programm, mit dem wir die unterschiedlichsten Leistungsstufen und Interessen abdecken.

Die elementare Musikpädagogik hat ihre Grundlagen in der Verbindung von Sprache, Bewegung und Klang. Neben den Babyflöhen und den Musikflöhen bietet die Musikschule Dormagen eine Musikalische Früherziehung an.

Wenn Du noch nicht weißt, welches Instrument Du oder Dein Kind lernen willst, dann besuche doch unser Instrumentenkarussell!

Anmeldungen sind jederzeit möglich:

Tel.: 02133 257 267
Mail: musikschule@stadt-dormagen.de

HIER geht es zu den Anmeldeformularen.

Teilen
Karte
Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben