Facebook-Live mit Bürgermeister Erik Lierenfeld zum Thema Energiekrise

Am Montag, 10. Oktober, ab 19 Uhr, findet auf dem Kanal der Stadt Dormagen (www.facebook.com/Stadt.Dormagen) ein Facebook-Live mit Bürgermeister Erik Lierenfeld statt. Zu Gast sind dieses Mal Klemens Diekmann, Geschäftsführer der Energieversorgung Dormagen, sowie Lena van der Kamp, Klimaschutzmanagerin der Stadt Dormagen. Der Bürgermeister wird sich mit seinen Gästen über das Thema Energiekrise austauschen, dabei aktuelle Herausforderungen erörtern und die Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten.

„Viele Menschen machen sich derzeit große Sorgen darüber, dass sie die steigenden Energiekosten nicht mehr bezahlen können. Diese Sorgen nehme ich sehr ernst“, sagt Bürgermeister Erik Lierenfeld. „Wir werden auch in dieser Krise niemanden zurücklassen und unsere Bürgerinnen und Bürger so gut es geht unterstützen.“

Die Dormagenerinnen und Dormagener haben wie immer die Möglichkeiten, ihre Fragen bereits vorab – als Kommentar oder Nachricht – einzureichen.

Teilen
Karte
Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben