Historisches Rathaus wegen Brandschutzarbeiten vorübergehend geschlossen

Das Historische Rathaus bleibt von Donnerstag, 29. Oktober, bis einschließlich Dienstag, 3. November, geschlossen. Grund dafür sind Arbeiten zur Verbesserung des Brandschutzes. Der Eigenbetrieb lässt auf dem Dach des Gebäudes einen Rauchabzug installieren.

Die Maßnahme ist im Brandschutzkonzept für das Historische Rathaus vorgesehen. Neben der Installation des Rauchabzugs sind auch Trockenbau- und Malerarbeiten erforderlich.

Das Standesamt kann während der Schließung nur eingeschränkt arbeiten. Bürgerinnen und Bürger, die in dieser Zeit ein Anliegen beim Standesamt haben, erreichen die Mitarbeitenden nach vorheriger Terminvereinbarung (Tel. 02133 257 3288 oder per E-Mail an standesamt[@]stadt-domagen.de) persönlich in Raum 1.18 im Neuen Rathaus.

Ab Mittwoch, 4. November, hat das Historische Rathaus wieder regulär geöffnet.