Wer das Bürgeramt der Stadt Dormagen besuchen möchte, benötigt ab dem morgigen Mittwoch, 4. November, zwingend einen Termin. Dieser kann im Vorfeld telefonisch unter 02133 257 257, per E-Mail an buergeramt[@]stadt-dormagen.de oder online unter www.dormagen.de/terminvergabe vereinbart werden.
  
 Bürgerinnen und Bürger, die das Online-Buchungssystem nutzen, bekommen direkt angezeigt, welche Uhrzeiten noch für einen Termin zu Verfügung stehen und können diesen entsprechend eintragen.
  
 Für folgende Zeiten können grundsätzlich Termine vereinbart werden:
  
 Montags: von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr 
  
 Dienstags: von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr
  
 Mittwochs: von 8 bis 13:30 Uhr
  
 Donnerstags: von 8 bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 18 Uhr
  
 Freitags:  von 8 bis 13:30 Uhr
  
 Samstags: von 10 und 13 Uhr 
  
 
         
                
    
                 
                
    
                 
                
    
        