Ehrung für Peter-Josef Braun – Übergabe des Ehrenrings der Stadt Dormagen

Im Rahmen der Ehrungen ausgeschiedener Ratsmitglieder hat Bürgermeister Erik Lierenfeld den Ehrenring an Peter-Josef Braun übergeben. Er vertrat die Bürgerinnen und Bürger seines Heimatstadtteils Gohr von 1993 bis 2020 im Rat der Stadt Dormagen. 

Der Bürgermeister hat die Ehrung und Übergabe des Rings bei einem persönlichen Treffen vorgenommen und gratuliert herzlich: „Die Verdienste von Peter-Josef Braun für das Schützenwesen sowie die Bürgerinnen und Bürger, insbesondere von Gohr, sind enorm. Ich freue mich, dass der Rat meinem Vorschlag gefolgt ist und der Verleihung des Ehrenrings zugestimmt hat.“

Neben den fast 30 Jahren als ehrenamtliches Ratsmitglied war Peter-Josef Braun 15 Jahre Brudermeister der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft in Gohr, mehr als 30 Jahre arbeitete er im Vorstand des Schützenvereins mit. 

Eine gemeinsame Veranstaltung zur Feier aller Ehrungen ist für Ende des Jahres in Planung. 
 

Teilen
Karte
Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben