Großes Interesse an Maddin Schneider, Distel und Schlachtplatte in der Kulturhalle

Die Kabarett-Reihe in der Kulturhalle Dormagen gehört zu den beliebtesten heimischen Veranstaltungsformaten. Das unterstreicht auch das schon große Interesse an den Vorstellungen für die neue Saison von Oktober 2025 bis Mai 2026. Der Abend mit Michael Hatzius und seiner Echse ist längst ausverkauft. Für drei weitere Vorstellungen gibt es schon jetzt nur noch jeweils rund 60 Karten. So auch für Maddin Schneider, der am Samstag, 25. Oktober, um 20 Uhr erstmals in der Kulturhalle gastiert. Im Gepäck hat der Comedian sein Programm „Schöne Sonndaach“, das ein spaßiges Überraschungs-Menü mit köstlichen Comedy-Leckerbissen und Standups, tiefsinnigen Botschaften sowie Musik enthält.

Frühzeitig ausverkauft ist immer das traditionelle November-Gastspiel der Distel. Das wird auch am Sonntag, 9. November, so sein, wenn die Spaßgaranten aus der Hauptstadt mit der topaktuell gehaltenen Kabarett-Komödie „Die SchMERZtherapie“ in die Kulturhalle zurückkehren. Fest steht das Ensemble für die Schlachtplatte am Freitag, 9. Januar 2026, in der Kulturhalle. Zusammen mit Schlachtplatte-Chef Robert Griess rechnen Sonja Pikart, Chin Meyer und Gilly Alfeo mit dem Wahn- und Schwachsinn des dann vergangenen Jahres ab – wie immer aktuell, abwechslungsreich und aberwitzig! 

Auf dem Programmplan für die kommende Kabarett-Saison stehen zudem Gastspiele von Onkel Fisch (11. Oktober), Robert Griess (18. Oktober), Frank Fischer (28. November), Tobias Mann (30. Januar 2026), True Crime zum letzten Mord der RAF (20. Februar), Konrad Beikircher (28. Februar), René Steinberg (13. März) und Jürgen Becker (8. Mai).

Einzelkarten für alle Abende sowie die beliebten Wunsch-Abos mit mindestens drei Vorstellungen nach Wahl gibt es im Ticket-Shop dormagen.reservix.de (ohne www.) und in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 110 in Dormagen.