Hauptausschuss: Uwe Heidel als Geschäftsführer der Dormagener Wohnraumgesellschaft bestätigt

Im nicht öffentlichen Teil der gestrigen Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Dormagen haben die Ausschussmitglieder Uwe Heidel mehrheitlich als zukünftigen Geschäftsführer der Wohnraumgesellschaft bestätigt. Damit tritt der 58-Jährige wie geplant zum 1. Mai dieses Jahres seinen Dienst an. Die Beschäftigung erfolgt befristet für die Dauer des Gründungsprozesses der Gesellschaft zunächst bei der Stadt Dormagen. Anschließend ist geplant, das Beschäftigungsverhältnis bei erfolgreicher Gründung der Gesellschaft dort für die Dauer von zunächst fünf Jahren fortzuführen. 

Uwe Heidel, der bei der Sitzung persönlich anwesend war, stellte sich vor der Beschlussfassung den Ausschussmitgliedern vor und stand für Rückfragen zu seiner Person zur Verfügung. Bürgermeister Erik Lierenfeld gratulierte dem 58-Jährigen nach der Bestätigung der Personalie und wünschte ihm einen guten Start in Dormagen. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Heidel und bin davon überzeugt, dass er die Wohnraumgesellschaft erfolgreich auf den Weg bringen wird“, so der Bürgermeister.