2025 ist abgefrühstückt. Jetzt heißt es: Nach vorne blicken, Energie sammeln und bereit sein für neue Taten. So geht es auch den Springmäusen, die mit ihrem „Neujahrs-Special“ am Freitag, 16. Januar, um 20 Uhr in der Aula im Norbert-Gymnasium Knechtsteden ein wenig Rückschau halten, aber vor allem auf das neue Jahr vorausblicken.
Wie ginge das besser als mit der Kraft der Imagination und Improvisation? Es ist die Zeit für Neuanfänge und gute Vorsätze. Vor allem Letztere haben bekanntlich ein kurzes Verfallsdatum. Also: Wie steht es mit regelmäßig Sport machen, sich gesünder ernähren und abnehmen, mit dem Rauchen aufhören und dem ganzen Quatsch? Welchen der guten Vorsätze und welche Geschichte sollen die Springmäuse komisch auf der Bühne umsetzen? Deutschlands bekanntestes Improtheater liefert interaktive Spontan-Comedy der Top-Klasse. Jede Aufführung ist etwas Einzigartiges, nicht Wiederholbares.
Karten sind im Vorverkauf (28,50 Euro) günstiger als an der Abendkasse (35 Euro) und im städtischen Ticket-Shop dormagen.reservix.de (ohne www.) sowie in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 110 in Dormagen, erhältlich. Veranstalter ist das Kulturbüro der Stadt Dormagen.