Wenn Kinder und Eltern gemeinsam singen, tanzen und feiern, ist beste Stimmung garantiert. Mit herrH gastiert einer der beliebtesten Kinderliedermacher Deutschlands auf der Freilichtbühne Zons. Am Sonntag, 5. Juli, um 11 Uhr präsentiert der Musiker seine mitreißende Mischung aus Konzert, Mitmach-Programm und jeder Menge Ohrwürmern – ein Erlebnis, das für viele kleine Besucher zum ersten großen Konzertmoment werden dürfte.
herrH, der mit bürgerlichem Namen Simon Horn heißt, macht aus einem Kinder-Konzert in Dormagen ein Familien-Konzert mit Wow-Faktor und Kuscheltier Stagedive. Jede Menge „Neue Deutsche Kindermusik“ und Hits wie „Emma, die Ente“ und „Raffi, die Giraffe“ kündigt der Stimmungsgarant für Zons an. Gut eine Stunde dauert das Konzert. Nach dem Schlussapplaus steht herrH für Fotowünsche, Autogramme und ein dickes „High5“ mit jedem einzelnen Fan zur Verfügung.
Das Mitmach-Konzert richtet sich an Familien mit Kindern ab vier Jahren. Karten sind zum günstigeren Vorverkaufspreis von 10,90 Euro im Ticket-Shop dormagen.reservix.de (ohne www.) und in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 110, erhältlich. An der Tageskasse kostet das Ticket 15 Euro.
Die Vorstellung ist ein Programmpunkt des sechsten Zonser Kabarett- und Comedy-Festivals. Das Festival wird unterstützt von der VR Bank eG, dem Autohaus Gottfried Schultz in Dormagen, der evd energieversorgung dormagen, Mux & Harf Automobiltechnik GmbH in Dormagen und vom Medienpartner Rheinischer Anzeiger.