Kinder-Star herrH kommt am 26. Juni auf die Freilichtbühne Zons

Wenn sich Kinderzimmer in XXL-Bühnen verwandeln, Kuscheltiere stage-diven und Mama und Papa live dabei sind, wenn getanzt, gesungen und gefeiert wird, dann ist „herrH“ am Werk. Der Publikumsliebling gastiert mit einem Kinder-Mitmach-Konzert „herrH ist da!“ am Sonntag, 26. Juni, um 11 Uhr auf der Freilichtbühne Zons.

herrH alias Simon Horn steht für „Neue Deutsche Kindermusik“. Für tanzbare Beats, die auf Ohrwürmer zum Mitsingen treffen und die Kleinen jede Menge lernen und die Großen schmunzeln lassen. Der Musiker lässt Giraffe Raffi, Ente Emma und den Pinguin lebendig werden. Er würzt seine Songs mit einer gehörigen Portion gute Laune. herrH kommt mit sämtlichen Ohrwürmern und auch neuen Liedern auf die Freilichtbühne. Klar ist: Wo seine Songs gespielt werden, verwandeln sich Kinderwelten in coole Konzerte, bei denen getanzt und gelacht wird. Eingeladen sind dazu in Zons kleine Musikfreunde ab vier Jahren und Erwachsene. Foto-Session, Autogrammstunde und das dicke „High5“ mit seinen Fans nach der Show sind selbstverständlich.

Das Konzert ist der Nachholtermin für die eigentlich für April 2021 in der Kulturhalle geplante Vorstellung. Für diesen Termin gekaufte Tickets bleiben für den 26. Juni in Zons gültig. Das Interesse an „herrH“ ist wie immer groß. Noch aber gibt es Karten zum Einheitspreis von 14,20 Euro über den städtischen Ticket-Shop dormagen.reservix.de und in allen Reservix-Vorverkaufsstellen, zu denen auch die Dormagener City-Buchhandlung zählt. Sollte es eine Tageskasse geben, werden die Karten dann 17 Euro kosten. 

Weitere Informationen gibt es beim veranstaltenden Kulturbüro-Team telefonisch unter 02133 257 338 und auf der Webseite www.kulturbuero-dormagen.de.

Teilen
Karte
Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben