Offener Austausch zum Thema Jugendplatz in Stürzelberg

Die Stadtverwaltung Dormagen lädt für Donnerstag, 23. März alle Stürzelbergerinnen und Stürzelberger zu einem offenen Austausch zum Thema Jugendplatz in Stürzelberg ein. Ab 17.30 Uhr können Interessierte sich mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Bereichen Jugendförderung, Sportservice und Bürgerbeteiligung austauschen.

Die Verwaltung möchte insbesondere mit den Jugendlichen in einen konstruktiven Dialog treten und über die von der Verwaltung angedachten Vorschläge informieren und beraten. „Der Austausch mit Jugendlichen ist für Projekte, die zukunftsfähig sein sollen, essenziell. Wir hoffen auf eine große Teilnahme an den Gesprächen und freuen uns auf einen lebendigen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern“, sagt Daniela Mohrs, Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Dormagen.

Die Veranstaltung wird in dem Vereinsheim der Rheinwacht, Am Weißen Stein 11, stattfinden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.