Der Seniorenbeirat der Stadt Dormagen informiert gemeinsam mit der Verbraucherzentrale Dormagen über die Einführung der e-Patientenakte und lädt zu einem öffentlichen Vortrag ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 29. Oktober, um 17 Uhr in der Stadtbücherei, Marktplatz 1, statt. Einlass ist ab 16.30 Uhr. Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung bei Johanna Afa unter Tel. 02133 257 3041 unbedingt erforderlich.
Seit dem 1. Oktober dieses Jahres ist die e-Patientenakte offiziell eingeführt. Viele Versicherte haben jedoch noch Fragen zu ihrer Nutzung und den damit verbundenen Möglichkeiten. Um hier Orientierung und Unterstützung zu bieten, organisiert der Seniorenbeirat in Kooperation mit der Verbraucherzentrale Dormagen diesen Informationsabend.
Im Anschluss an den Vortrag besteht die Gelegenheit, individuelle Fragen direkt mit dem Dozenten Herrn Eming zu besprechen.