Stadt Dormagen bietet Online-Buchung für die Nutzung städtischer Turnhallen an

Die Stadt Dormagen ermöglicht es den Bürgerinnen und Bürgern künftig, die städtischen Grundschulturnhallen auch per Online-Anmeldung zu buchen.

An Samstagen und Sonntagen stehen die Hallen in zwei Zeitfenstern von 8 bis 13 Uhr und von 14 bis 19 Uhr zur kostengünstigen Nutzung für Kindergeburtstage zur Verfügung. Die Buchung erfolgt online unter www.dormagen.de/tourismus-freizeit/sport-freizeit/sportstaette-buchen. Dort lassen sich ebenfalls weitere Informationen und ein Leitfaden zur Anmeldung finden. 

„Die Nutzung der Sporthallen ist eine tolle Möglichkeit, für kleines Geld, eine aktive und unvergessliche Geburtstagsfeier zu organisieren. Durch die Online-Anmeldung wird das jetzt noch einfacher werden“, führt Swen Möser, der Leiter des Sportservice, an.

Auch Vereine können diesen neuen Service nutzen und nachsehen, wo noch Kapazitäten in städtischen Turnhallen zur Verfügung stehen.

Für Rückfragen steht der Sportservice der Stadt Dormagen per E-Mail unter sportservice[@]stadt-dormagen.de oder telefonisch unter 02133 257 707  zur Verfügung.