Von Harfe bis Trompete – es gibt noch freie Plätze beim Instrumentalunterricht

Gute Nachrichten für alle, die gerne ein Instrument spielen möchten: Für das neue Schuljahr gibt es an der Musikschule Dormagen noch freie Plätze in folgenden Fächern: Harfe, Baglama, Mandoline und Flamencogitarre. Zudem können auch die Blasinstrumente Waldhorn, Saxophon, Posaune und Trompete erlernt werden.

Der Unterricht beginnt ab November. Er ist sowohl in der Gruppe, als auch einzeln möglich. Wer möchte, kann auch zunächst eine kostenpflichte Probestunde (Ticketstunde) buchen. Zudem können sich Interessierte von den entsprechenden Fachbetreuerinnen und Fachbetreuern beraten lassen. 

Alle weiteren Informationen gibt es im Internet unter www.dormagen.de/musikschule/kontakt. Eine direkte Anmeldung ist unter https://anmeldung.musikschule-online.de/dormagen/apply möglich.