Bürgermeister lädt zur nächsten Sprechstunde am 19. März ein

Bürgermeister Erik Lierenfeld hatte für den gestrigen Dienstag, 27. Februar, zu einer Bürgersprechstunde eingeladen. Diese Gelegenheit nutzten erneut mehrere Bürgerinnen und Bürger. In den Sprechstunden haben interessierte Dormagenerinnen und Dormagener die Möglichkeit, mit dem Bürgermeister über ihre persönlichen Anliegen zu sprechen. Diesmal ging es unter anderem um die Gründung eines neuen Vereins. Im Jahr 2024 gibt es insgesamt zehn Termine für eine Bürgersprechstunde, die immer zwischen 14 und 16 Uhr stattfinden. Der nächste Termin findet am Dienstag, 19. März, statt.

Die Terminvergabe der Bürgersprechstunden läuft über Anita Riemer. Sie ist telefonisch unter 02133 257 331 oder per E-Mail an buergermeistersprechstunde@stadt-dormagen.de erreichbar. Der Termin kann im Übrigen auch als Videosprechstunde über „Zoom“ stattfinden.

„Der große Vorteil der Bürgermeistersprechstunde im Vergleich zu unseren anderen Bürgerdialog-Veranstaltungen liegt darin, dass individuelle Fragen, Anregungen oder Ideen in einem geschützten Raum besprochen werden können. Ich habe für jedes Anliegen ein offenes Ohr und freue mich über den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern“, betont  Bürgermeister Erik Lierenfeld erneut.