Aufgrund der Anordnung der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie bleiben das Kundencenter und die Verwaltung der evd an der Mathias-Giesen-Straße ab dem 16. Dezember bis mindestens zum 10. Januar 2021 für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen. Kunden können die evd per Telefon oder Mail weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichen.
Am 24.12. und dem 25.12. sowie dem 31.12.2020 und dem 01.01.2021 bleibt die evd ganztägig geschlossen. Das Kundencenter und die evd-Verwaltung sind an diesen Tagen nicht besetzt. Die Störungsannahme ist wie gewohnt erreichbar.
Kunden werden gebeten, den vertrieblichen Kundenservice telefonisch unter 02133-971 81 oder per Mail über energie@evd-dormagen.de zu kontaktieren. Zudem können Angaben wie Zählerstände, Adressänderungen, Abschlagsänderungen und Bankdateneingabe im Online-Kundenportal ganz einfach erledigt werden.
Andere Anliegen zu Netzangelegenheiten oder sonstige Auskünfte und Anfragen können unter 02133-971 0 oder an info@evd-dormagen.de gerichtet werden.
Die Störungsannahme ist wie gewohnt rund um die Uhr unter 02133-971 11 zu erreichen. Diese Nummer bitte nur in Notfällen (Versorgungsunterbrechung oder Gasgeruch) nutzen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Wartung der Telefonanlage die Störungsannahme am 15.12.2020 unter geänderter Rufnummer zu erreichen ist: 0800 971 0099. Ab dem 16. Dezember ist der Entstördienst wieder unter der gewohnten Telefonnummer erreichbar.
Die evd bittet um Verständnis, dass es aufgrund eines erhöhten Anruf- oder E-Mailaufkommens zu Wartezeiten kommen kann. „Wir bitten unsere Kunden hier um Verständnis und Geduld“, sagt evd-Geschäftsführer Klemens Diekmann.
Aktuelle Informationen finden Kunden im Internet unter www.evd-dormagen.de/corona