Webinar-Angebot für Vereine unter dem Motto „Neuer Vorstand – Was nun?“

In Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Dormagen bietet das Büro für bürgerschaftliches Engagement am Donnerstag, 20. April, von 18.30 bis 20.30 Uhr, ein zweistündiges Webinar unter dem Motto „Neuer Vorstand – was nun?“ an. Als Referent führt Rechtsanwalt Röcken durch die Veranstaltung, der bereits in der Vergangenheit verschiedene Fortbildungsveranstaltungen für Vereine und Ehrenamtliche durchgeführt hat.

„In dem Webinar wird es vorrangig um die Stellung und Aufgaben für frisch gewählte Vorstandsmitglieder gehen. Es richtet sich aber auch an Personen, die gerne ein Vorstandsamt in Zukunft übernehmen möchten“, sagt Christoph Schade, Leiter des Büros für bürgerschaftliches Engagement.

Das Webinar ist kostenlos. Eine verbindliche Anmeldung per E-Mail an jutta.warstat[@]stadt-dormagen.de ist bis Mittwoch, 19. April, 12 Uhr, erforderlich. Alle Teilnehmenden erhalten am Veranstaltungstag den entsprechenden Link zur Teilnahme am Webinar.

Teilen
Karte
Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben