Dormagener Stadtbibliothek weiterhin sonntags geöffnet

Aufgrund der positiven Resonanz wird die Dormagener Stadtbibliothek auch in der ersten Hälfte dieses Jahres sonntags ihre Türen öffnen. Jeweils von 12 bis 16 Uhr gibt es Gelegenheiten zum Lernen und Arbeiten, zur Informationsbeschaffung, um digitale Medien auszuprobieren, Veranstaltungen zu besuchen oder sich mit einem guten Buch zurückzuziehen.

In den vergangenen Jahren hat sich die Stadtbibliothek immer mehr zum sozialen Treffpunkt für Bürgerinnen und Bürger entwickelt. Auf mehrfachen Wunsch wurde im vergangenen Jahr die Sonntagsöffnung eingeführt und hat sich bewährt. An folgenden Terminen hat die Stadtbibliothek auch in diesem Jahr sonntags geöffnet: 22. Januar, 29. Januar, 5. Februar, 12. Februar, 26. Februar, 5. März, 12. März, 19. März, 26. März und 2. April.

Teilen
Karte
Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben